Presse
Classic - Ligaspiele

A-Liga 2 - SG Kelsterbach 3


17.10.2020


SG Herren 3 starten deutlich unterlegen in die neue Saison

A-Liga 2 Männer
SG Kelsterbach 3 – FTV Frankfurt 2  1499 : 1630

Als Erste an diesem Tag musste die Dritte zu den Kugeln greifen und stand weitgehend auf verlorenem Posten. Bereits im Startpaar legten die Gäste fulminant los, so dass sowohl Niklas Greiner (362 Kegel) und Elio Leone (391 Kegel) jeweils deutlich das Nachsehen hatten. Mit bereits 92 Kegeln Differenz lag man nach der Hälfte der Partie bereits relativ aussichtslos zurück.
Im Schlusspaar erwischte dann Philipp Greiner (340 Kegel) einen schlechten Tag - ihm wollte leider kaum einmal etwas gelingen. Dementgegen überzeugte Jürgen Spieß (406 Kegel) und konnte als Einziger in dieser Begegnung überhaupt Kegel gutmachen. Aber der Vorsprung war natürlich nicht mehr aufzuholen und so ging auch diese Partie überdeutlich verloren. (fh)