BC 83 Kelsterbach
 

Der BC 83 Kelsterbach wurde 1983 gegründet und war damit der erste Bowlingclub unter der Dachorganisation des Kegel- und Bowling-Verein Kelsterbach. Er gehört heute zu den mitgliederstärksten Bowlingclubs in Hessen; die Mannschaften des BC 83 sind in nahezu allen hessischen Ligen vertreten. Erfahrungen in der Bundesliga kann der Club ebenfalls vorweisen.

Auf unserer Hausbahn, dem Sportler-Treff Kelsterbach, finden wir Dank dem Eigentümer der Anlage, der Stadt Kelsterbach, und dem Betreiber, Anna Maria Kudzia und Robert Jakim, optimale Trainingsbedingungen vor. Seit 2013 sind wir Ausrichter der Kelsterbach Open, einem Bowling-Einzelturnier, das Jahr für Jahr an Beliebtheit dazu gewinnt.

Bowling ist ein Sport für alle Altersklassen. Wir sind kontinuierlich auf der Suche nach interessierten Personen, die Spaß am Bowlingspiel haben. Vor allem die Förderung junger Spielerinnen und Spieler ist uns wichtig.

 

Mannschaftsbild BC 83 Kelsterbach

Kontakt

BC 83 Kelsterbach

1. Vorsitzender BC 83 Kelsterbach
Matthias Vogt

Tel. 01525-7993003
bowling@bc83.de

Trainingszeiten

Dienstag 17:00 bis 23:00 Uhr und
Freitag 17:00 bis 23:00 Uhr

Sportler-Treff Kelsterbach
Kirschenallee 65
65451 Kelsterbach