Pressearchiv
Classic - Ligaspiele - Saison 2017/2018

B-Liga Männer - SG Kelsterbach 4


03.02.2018


SG Herren 4 baut Auswärtsbilanz weiter aus

B-Liga Männer
Eintracht Wiesbaden 2 - SG Kelsterbach 4    1415 : 1562
Die Vierte musste ebenfalls in der Landeshauptstadt antreten und hatte dabei ein überaus leichtes Spiel. Im Startpaar legten die Altmeister gekonnt vor und somit den Grundstein zur Vorentscheidung zum Sieg. Hier konnten Helmut Börner (352) und der alles überragende Elio Leone (464, starke 160 i. Abr.) vom Fleck weg die Gastgeber kontrollieren und distanzieren. Zur Hälfte der Partie war diese mit überdeutlichen 119 Kegeln bereits gelaufen, sofern sich niemand mehr verletzen würde.
Im Schlusspaar mussten Lukas-Dirk Brauer (387) und Jürgen Spieß (359) somit keine Bäume mehr ausreißen, um den fälligen Sieg nach Hause zu spielen. Somit festigte man auch hier erfolgreich den dritten Tabellenplatz und kann entspannt die Fastnachtspause genießen. (fh)