Pressearchiv
Classic - Ligaspiele - Saison 2017/2018

B-Liga Männer - SG Kelsterbach 4


17.02.2018


SG Herren 4 ohne große Mühe zum Erfolg

B-Liga Männer
SG Kelsterbach 4 - SG Kelsterbach 4    1482 : 1427
Für die Vierte genügte gegen schwache Gäste eine eher durchschnittliche Leistung zu einem ebenfalls vergleichsweise leicht errungenem Sieg. Im Startpaar legten Helmut Börner (387 Kegel) und Alexander Nees (357 Kegel) bereits gut vor und konnten gegen überaus indisponierte Gäste bereits einen vorentscheidenden Vorsprung von deutlichen 104 Kegeln herausholen.
Im Schlusspaar kamen die Gäste zwar noch einmal deutlich heran, aber die Hausherren ließen sich das Spiel nicht mehr aus der Hand nehmen. Hier waren es Dominik Jordan (374 Kegel) und Horst Reichhart (364 Kegel), die sich zwar etwas wehren, aber keine Bäume ausreißen mussten, um den fälligen Sieg nach Hause zu spielen. Somit festigte man auch hier erfolgreich den dritten Tabellenplatz und kann entspannt auf die verbleibenden Spieltage schauen. (fh)