Pressearchiv
Classic - Ligaspiele - Saison 2019/2020

A-Liga 2 Männer - SG Kelsterbach 3


10.11.2019


A-Liga 2 Männer

SG Kelsterbach 3 – VKH-NWA Ginnheim 1   1617 : 1533

Ebenfalls deutlich überlegen präsentierte sich die Dritte wie erwartet im Spiel gegen den auswärts noch sieglosen Tabellenvorletzten aus Ginnheim. Auch hier gelang es, gleich zu Beginn die Kontrahenten deutlich in die Schranken zu weisen. Hier waren es Sören Gottschalk (418 Kegel) und Elio Leone (409 Kegel), die gegen phasenweise sehr schwach agierende Gäste letztlich mühelos schon 56 Kegel gutmachen konnten.

So ins Rennen geschickt, konnte es die Schlusspaarung etwas ruhiger und entspannter angehen lassen. Hier konnten Ralf Seib (388 Kegel) und Philipp Greiner (402 Kegel) die Partie unaufgeregt zu Ende spielen und zeigten sich so erneut den Gegner in allen Belangen der Gesamtabrechnung überlegen. Als Lohn dieser erneut sehr souveränen Leistung steht Kelsterbach nun wieder als Tabellenführer ganz oben in der Liga und unterstreicht somit seine blendende Form ein weiteres Mal. (fh)