Pressearchiv
Classic - Ligaspiele - Saison 2017/2018

B-Liga Männer - SG Kelsterbach 4


23.09.2017


SG Herren 4 reiht sich nahtlos ein beim Saisonauftakt

B-Liga Männer
Blau-Weiß Bischofsheim 2  –  SG Kelsterbach 4   1573 : 1481
Die Vierte bestritt erst jetzt ihre erste Partie der neuen Spielzeit und musste ebenfalls auf einer überaus anspruchsvollen Bahn antreten. Diese undankbare Aufgabe zum Einstieg kam auch hier eher ungelegen, denn auch in diesem Spiel gerieten die Kelsterbacher direkt ins Hintertreffen. Im Startpaar waren es Jürgen Spieß (325 Kegel) und Lukas-Dirk Brauer (358 Kegel), die ihre Kontrahenten auf zum Schluss deutliche 91 Kegel davon ziehen lassen mussten.
Das Schlusspaar spielte mit den Gastgebern dagegen auf Augenhöhe, konnte so aber auch nichts mehr zurückholen. Hier waren es Horst Reichhart (398 Kegel) und Elio Leone (400 Kegel), deren Bemühungen ohne nennenswerte Auswirkungen zugunsten der SG’ler blieben und somit ging auch die letzte Partie des Wochenendes für die SG-Herren klar verloren. (fh)